„Green Hope“ und die Fortführung einer wunderbaren Partnerschaft

In Kremmen fiel im November 2021 der Startschuss unserer neuen Förderkooperation mit der GemüseAckerdemie und  Goethe-Oberschule. Nach Begrüßungsworten der Schulleiterin und Redebeiträgen von Schülerinnen und Schülern wurde mit Apfelsaft und Apfeltee auf die Taufe des neuen Schulhofbaums „Green Hope“ angestoßen. Mit einer mehrjährigen Förderpartnerschaft unterstützen wir gemeinsam mit der GemüseAckerdemie das engagierte Team in Kremmen dabei einen Schulacker und mehrere Hochbeete auf dem Schulhof zu bestellen und einen Naschgarten anzulegen.

Mit dabei v.l.n.r.: Bürgermeister Kremmen Sebastian Busse, Christin Rothe (Acker e.V.), Anne Döhring (Sozialarbeiterin), Franziska Luther (Lehrerin), Michelle Blea (Stiftung Bildung) und Julia Dollinger (DKB STIFTUNG).