Jugenddörfer

Klassenfahrten, Seminare, Trainings- & Probenlager

Unsere Jugenddörfer

Mit unseren Jugenddörfern, dem Jugenddorf am Ruppiner See und dem Euroville Jugend- und Sporthotel ermöglichen wir Familien und Gruppen die Erfahrung von Gemeinschaft und Rückzug, auch mit geringen finanziellen Möglichkeiten. Vor allem beherbergen wir dort junge Gäste auf Klassenfahrten und Feriencamps, aber auch für Trainingslager, Tagungen und Vereinsfahrten bieten die Jugenddörfer ideale Bedingungen.

Das Jugenddorf & Gut Gnewikow am Ruppiner See

Klassenfahrten, Seminare, Trainings- & Probenlager

Gerade mal 70 km vor den Toren Berlins, im seenreichen Ruppiner Land befindet sich unser modernes Jugenddorf, ein 12 Hektar großes Areal direkt am Ruppiner See. In den 86 Zimmern, alle mit eigenen Sanitäreinrichtungen, beherbergen wir ganzjährig bis zu 420 vorwiegend junge Gäste, SchulklassenFeriencampsSport-, Chor- und Orchestergruppen.

In der Vor- oder Nachsaison ist unsere gemeinnützige Einrichtung ein guter Ausgangspunkt für Exkursionen in die trendige Hauptstadt Berlin. Andere Gruppen nutzen in dieser Zeit unsere Seminarräume  für Schulungen oder Probenlager.

Das Jugenddorf am Ruppiner See

Das  Jugendgästehaus und Sporthotel Euroville befindet sich im Herzen Mitteldeutschlands, eingebettet in die herrliche Weinlandschaft der Saale-Unstrut-Region, vor den Toren der altehrwürdigen Domstadt Naumburg, aber auch die Klassikerstadt Weimar, die quirlige Metropole Leipzig, die thüringer Landeshauptstadt Erfurt oder Jena liegen nur wenige Kilometer entfernt.

Eventhotel Jugendherberge Hotel in Naumburg Weinmeile Gehertage Uta-Treffen.

Für Gruppen auf Reisen  wie  KlassenfahrtenTrainingslager, Tagungen, Vereinsfahrten  aber auch für Incentives bietet Ihnen unser trendiges Hotel in Naumburg die idealen Bedingungen.

Das Euroville Jugend- und Sporthotel