Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Weihnachtswelt!

In Liebenberg hüllen Sterne, Lichterketten und gemütliche Feuerstellen das historische Schlossgelände in weihnachtlichen Glanz. Mit Tannenzweigen geschmückte Marktstände verführen sie im Eulenforst zu einer heißen Schokolade, einem Weihnachtspunsch oder zu einer Liebenberger Wildbratwurst. Die Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien ist groß. In der Mistelscheune schauen Sie Handwerkern bei ihrer Arbeit über die Schulter und finden ganz besondere Geschenke.

Auf Schloss & Gut Liebenberg machen die Menschen den Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis. In einem der größten Inklusionsunternehmen Brandenburgs arbeiten die Kolleg*innen der DKB STIFTUNGs-Gruppe mit und ohne Behinderung Hand in Hand. Sie zeigen, wie inklusive und gleichberechtigte Teilhabe am ersten Arbeitsmarkt möglich wird. Besuchen Sie uns in der Geschenkemanufaktur und erfahren Sie mehr über das Wirken der DKB STIFTUNG auf Schloss & Gut Liebenberg.

Weitere Informationen zum Liebenberger Weihnachtsmarkt

Teilnahmebedingungen Weihnachtsgewinnspiel